Külsheim: Nach Unfall geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

[easy-social-share buttons="facebook,whatsapp,messenger,twitter,google,mail,more,pinterest,tumblr,vk,love,xing,blogger,aol,livejournal" morebutton="1" morebutton_icon="plus" counters=1 style="button" point_type="simple"]

 

Aus bislang unbekannten Gründen kam ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw, vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, auf der Landesstraße L 508 von Hardheim kommend in Richtung Kühlsheim nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei zwei Leitpfosten sowie eine Kurvenleittafel. Im Anschluss flüchtete der Unfallverursacher. An der Unfallstelle selbst konnte die Polizei diverse Teile des Verursacherfahrzeugs auffinden. Ermittlungen zufolge handelt es sich hierbei um einen grünmetallic farbenen Renault Scenic. Dieser müsste im Bereich des rechten Kotflügels beschädigt sein. Zeugen, welche Angaben zum Unfall oder dem Unfallfahrzeug machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier in Wertheim unter 09342 9189-0 zu melden.