Künzelsau: Zusammenstoß Verkehrsunfall mit 8 Verletzten

vait_mcright / Pixabay

Polizeipräsidium Heilbronn

Hohelohe-Kreis (ots)

Am Freitag, 02.08.2019, gegen 23.40 Uhr, kam es auf der B19 im Bereich Künzelsau zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw mit insgesamt 8 Verletzten. Vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit kommt der 28-jährige Fahrer eines Opel Astra in einer langgezogenen Rechtskurve Richtung Belsenberg nach links auf die Gegenspur und kollidiert hierbei mit dem entgegen kommenden Ford Tourneo des 56-jährigen Fahrers. Beide Fahrzeuge waren mit jeweils 4 Personen besetzt. Alle Insassen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, konnten das Krankenhaus jedoch in der Nacht wieder verlassen. An beiden Fahrzeugen entsteht Totalschaden im Gesamtwert von 26.000 Euro. Die Unfallstelle war um 02.00 Uhr geräumt.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1