Landkreis Miltenberg – Pressearchiv

[ad_1]

21.01.2022

 Das Landratsamt weist darauf hin, dass Personen, die positiv auf SARS-CoV-2 (COVID-19) getestet wurden, sich unverzüglich in häusliche Quarantäne begeben müssen. Dies gilt bereits vor Kontaktaufnahme durch das Gesundheitsamt und Zustellung des entsprechenden Bescheids.

Aufgrund des Infektionsgeschehens und der hohen Fallzahlen kann das Gesundheitsamt die positiv Getesteten nur noch mit Zeitverzögerung kontaktieren. Alle Betroffenen werden darum gebeten, sich nicht telefonisch mit dem Gesundheitsamt in Verbindung zu setzen, sondern die nachstehenden Verhaltensregeln zu befolgen:
https://www.landkreis-miltenberg.de/Landkreis/Aktuell/Coronavirus/PositiverPCR-Test-wastun.aspx 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen