Landkreis Miltenberg – Pressearchiv

[ad_1]

21.06.2022

Vortrag mit Klaus Althoff am Mittwoch, 6. Juli 2022 19:30 Uhr in der Stadthalle Aschaffenburg

?Starke Väter können so vieles sein: bindungsstarke Bezugspersonen, kompetente Begleiter oder prägende Wegweiser. Im Vortrag erklärt Klaus Althoff wissenschaftsbasiert und praxisorientiert, welche Kompetenzen starke Väter brauchen und welche Life-Hacks im echten Leben funktionieren. Wie erkenne ich die Gefühle meiner Kinder und reagiere richtig? Wie baue ich von Anfang an Kontakt und eine lebenslange Bindung auf? Wie kann ich meine Partnerin im Alltag entlasten? Antworten auf diese und weitere Fragen bietet der interaktive Vortrag.

Klaus Althoff ist Führungskräfte-Coach und leitet die Väterkurse des artgerecht-Projekts von Nicola Schmidt. Mit ihr hat er 2021 das Buch „Vater werden-Dein Weg zum Kind“ veröffentlicht.
Der Vortrag ist kostenfrei, Anmeldungen sind bis zum 30. Juni 2022 unter familien@aschaffenburg.de möglich.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation der Ehe- und Familienseelsorge am Untermain und der Familienbildung im Landkreis Miltenberg, Aschaffenburg und der Stadt Aschaffenburg. Sie findet im Rahmen der Regionalen Vatertag(e) statt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.vatertage-untermain.de.

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen