Lauda-Königshofen : Einbruch in Bekleidungsgeschäft

 

Ungebetenen Besuch erhielt ein Modegeschäft in der Nacht auf Mittwoch in Lauda-Königshofen. Bislang unbekannte Täter hatten gegen 1.30 Uhr eine Tür zum Gebäude aufgebrochen und sich so Zutritt zu dem Gebäude in der Tauberstraße verschafft. Dadurch wurde Einbruchsalarm ausgelöst. Da zunächst unklar war, ob sich die Einbrecher noch im Gebäude befanden, durchsuchten die Polizeibeamten die Räumlichkeiten. Von den Langfingern, die offenbar ohne Beute das Weite gesucht hatten, fehlte jedoch jede Spur. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei Lauda-Königshofen, Telefon 09343 6213-0, melden.

PP Heilbronn

 

Bildergalerie Königsfete in Wertheim-Nassig 06.01.2012






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*