Lauterbach hetzt gegen Demonstranten

Foto: Prof. Dr. Karl Lauterbach Quelle: Wikipedia.org / Foto: Raimond Spekking

Lauterbach Tweet Nr.xxxx

Täglich tweetet Bundesgesundheitsminister Lauterbach und immer wieder falsche Behauptungen und Angst machende Tweets. Heute tweetete er über Demonstranten, die gegen die Corona-Maßnahmen Protestieren.

Lauterbach Angtsmacher Tweet 12.04.2022 – Twitter Screenshot

Beweisvideo?

Mit einem Video sogar. In dem Video sieht man wie Demonstranten protestierend und sichtlich friedlich geordnet laufen. Keinerlei gewalttätige Auseinandersetzungen oder lautstarke Bedrohungen. Trotzdem behauptet er im Kommentar zu dem Video, das die Proteste sich Radikalisieren und Gewaltandrohungen täglich ausgesprochen werden. Er bringt das ganze aus dem Kontext.

Fanatiker Lauterbach

Es ist mittlerweile leider schon ein Standard von Lauterbach geworden, fast täglich, gegen seine Meinungsgegner, sichtlich diffamierend und hetzend in sozialen Netzwerken, vorzugehen. Er wünscht sich anscheinend förmlich die Eskalation und bringt mit seiner fanatischen Art die Sicherheitskräfte in unnötigen Handlungszwang.

Lauterbach sollte zurücktreten oder die SPD sollte ihn wieder von dieser wichtigen Position wegordern.

.red.Ray.
Wertheim, 12.04.2022

 

Erneut falsche Behauptung von Karl Lauterbach

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen