Lauterbach Rücktritt

Karl Lauterbach) bei der SPD Regionalkonferenz zur Wahl des SPD-Vorsitzes am 10. September 2019 in Nieder-Olm. Quelle: Wikipedia.org / Foto by Olaf Kosinsky under the free licence CC BY-SA 3.0-de (Ausschnitt)

Endlich Rücktritt!

Der Angstmacherei ein Ende setzten! Lauterbach, gegen alle, die gegen seiner Meinung sind! Oft nur Geirrt und alles ist wieder gut? Der, der angeblich alles besser wusste als andere! Nein! So einfach darf es nicht gehen!

Es geht um unsere Gesundheit und besonders auch um die Gesundheit der Kinder, die unsere Zukunft darstellen. Warum hört er nicht auf andere? Warum hört er als Gesundheitsminister, nicht alle Gesundheitsfachleuchte an, auch die, die nicht unbedingt seine Meinung teilen? Er sollte endlich und so schnell wie möglich zurücktreten.

Falsche Totenzählung!

Die Bundesländer  Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Schleswig-Holstein läuten offiziell eine neue Phase im Umgang mit der Pandemie, Lauterbach schießt gleich dagegen mit angeblich so vielen, tausenden Corona Toten! Das ist eine indirekte Lüge – Mit oder an Corona verstorben sind ein falsche Zählung! Die 4 Gesundheitsminister der Länder sind mindestens genauso gut Informiert wie Lauterbach, aber für Lauterbach zählt das einfach nicht.

 

Fakt ist, Karl Lauterbach ist kein Guter Gesundheitsminister!

 

Es ist schon länger Fakt und bewiesen, durch das Bundesgesundheitsministerium, das durch die Impfung weit über 10 000 Menschen durch schwere Nebenwirkungen betroffen Krank geworden oder verstorben sind.

Wir können immer nur eins fordern: Herr Karl Lauterbach, treten sie endlich zurück!

 

.red.Ray.,
Wertheim 12.11.2022

 

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen