Lea Wertheim Spielplatz wurde sorgfältiger Kontroller unterzogen

Markus Terlitzki (links) von der Firma Tesiko überprüfte das Gelände und alle Spielgeräte. Begleitet wurde er von Erhard Schaber (rechts), Spielplatzspezialist des Städtischen Bauhofs.

Einer sorgfältigen Kontrolle unterzogen wurde heute der neue Spielplatz in der Lea Wertheim. Zum Abschluss der Bauarbeiten fand die offizielle Abnahme durch ein auf technische Sicherheitskontrollen spezialisiertes Unternehmen statt. Markus Terlitzki (links) von der Firma Tesiko überprüfte das Gelände und alle Spielgeräte. Begleitet wurde er von Erhard Schaber (rechts), Spielplatzspezialist des Städtischen Bauhofs.

Der Abnahme folgt morgen die Über- und Freigabe durch Regierungspräsident Johannes Schmalz. Die rund 200 Kinder in der Lea können es kaum noch erwarten. Noch einmal schlafen…

Markus Terlitzki (links) von der Firma Tesiko überprüfte das Gelände und alle Spielgeräte. Begleitet wurde er von Erhard Schaber (rechts), Spielplatzspezialist des Städtischen Bauhofs.
Markus Terlitzki (links) von der Firma Tesiko überprüfte das Gelände und alle Spielgeräte. Begleitet wurde er von Erhard Schaber (rechts), Spielplatzspezialist des Städtischen Bauhofs.

Informationen zur LEA Wertheim bei Facebook ,
Stadtverwaltung Wertheim

Bilder „Wertheim zeigt Flagge“ Demo gegen den Brandanschlag Lea Reinhardshof 20.09.2015

http://wertheimerportal.de/bilder-wertheim-zeigt-flagge-demo-gegen-den-brandanschlag-lea-reinhardshof-20-09-2015/ 

Bildergalerie Empfang der ersten Flüchtlinge an der LEA ,Polizei Akademie Wertheim, 13.09.2015 

http://wertheimerportal.de/bildergalerie-empfang-der-ersten-fluechtlinge-an-der-lea-polizei-akademie-wertheim-13-09-2015/