LPI-EF: Überraschende Post | Presseportal

Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Am 12.05.2022, zwischen 13:00 und 15:00 Uhr, kam es in Erfurt zu einem Diebstahl, wobei einem 67-jährigen Mann seine Geldbörse aus der hinteren Hosentasche entwendet wurde.
Am nächsten Tag war die Überraschung groß, als der Mann das Portemonnaie in seinem Briefkasten vorfand. Zwar fehlte das Bargeld in Höhe von 40,- Euro, jedoch waren noch sämtliche Dokumente in der Geldbörse vorhanden, wodurch dem Rentner nun einige Behördengänge erspart bleiben.
Die Ermittlungen zu der bestehenden Anzeige werden trotz dessen durch die Polizeiinspektion Sömmerda aufgenommen. chbe

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen