LPI-EF: Zeugensuche nach Graffitischmiererei | Presseportal

Landespolizeiinspektion Erfurt

Buttstädt (ots)

Im Zeitraum vom 17.07.2022 bis 03.08.2022 wurde eine Scheune in Buttstädt am Hospitalberg mittels eines blauen Schriftzuges besprüht. Durch den ca 4 x 2 Meter großen aufgebrachten Schriftzug „AFA“, sowie „ACAB“ und „FUCK NAZIS“ wurde durch die unbekannten Täter ein Sachschaden von schätzungsweise 1000 Euro verursacht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*