LPI-G: Mopedfahrer ohne Versicherungsschutz | Presseportal

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Gera

Altenburg (ots)

Rositz: Am 02.04.2022 wurde gegen 11.25 Uhr der 41-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades in der Altenburger Straße kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er das Fahrzeug mit einem abgelaufenen Versicherungskennzeichen bewegte. Des Weiteren stellte sich heraus, dass er die erforderliche Sehhilfe nicht trug. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen