LPI-G: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Gera: Am 06.12.2022, kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der De-Smit-Straße, bei welchem ein E-Bike-Fahrer leicht verletzt wurde.
Dieser hatte ebenso wie ein Pkw-Fahrer die De-Smit-Straße stadtauswärts befahren. Der Pkw-Fahrer nutze anschließend die Linksabbiegespur in die
Hainstraße. Als auch der E-Bike-Fahrer in die Linksabbiegespur wechseln wollte, übersah er den Pkw. Es kam zur seitlichen
Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der leicht verletzte Fahrradfahrer wurde in das Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen