LPI-G: Schlägerei am Großen Teich

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Gera

Altenburg (ots)

In der Nacht von Freitag zu Samstag kam die Polizei zum wiederholten Male am Großen Teich zum Einsatz. Am dortigen Skaterplatz wurde eine Schlägerei von mehreren Personen gemeldet. Vor Ort konnten drei junge Männer im Alter von 18 bis 20 Jahren ermittelt werden, die innerhalb einer größeren Gruppe aufeinander losgingen und sich gegenseitig mit Fäusten geschlagen haben. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen angerückt, um die Auseinandersetzung zu beenden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beteiligung an einer Schlägerei wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen