LPI-GTH: Escooter widerrechtlich benutzt | Presseportal

Quelle: Pixabay.com

Landespolizeiinspektion Gotha

Gotha – Landkreis Gotha (ots)

Nach einer Mitteilung kam es am Freitagabend zu einem Polizeieinsatz im Kunstmühlenweg. Dort sollten sechs Personen Escooter, welche in der Nähe der öffentlichen Toiletten abgestellt waren, beschädigt haben. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort neun Personen im Alter Zwischen 17 und 51 Jahren antreffen. Sachbeschädigungen an den Escootern wurden nicht festgestellt, jedoch benutzten zwei der Anwesenden im Alter von 18 und 19 Jahren die Roller ohne Erlaubnis. Die Polizei Gotha hat die Ermittlungen aufgenommen. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*