LPI-J: Hund macht Frau aggressiv

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Jena

Weimar (ots)

In Blankenhain kam es am Dienstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Frau, welche mit ihrem Hund unterwegs war und einer bekennenden Katzenliebhaberin. Neben Verbalattacken gegenüber der Hundebesitzerin deutete die 59-Jährige Schläge mit einem Stock in Richtung des Hundes an. Zu Schaden kamen aber weder Frau noch Hund. Das an den Tag gelegte Verhalten der Frau, auch gegenüber den informierten Polizisten, veranlasste diese, sie zur Abklärung ihres Gesundheitszustandes einem Arzt vorzustellen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen