LPI-J: Sofortige Fahndungsmaßnahmen führen zur Feststellung von drei …

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Jena

Jena (ots)

Am Samstag, den 26.11.2022 gegen 12:00 Uhr informierte ein Zeuge die
Polizei über einen Pkw mit eingeschlagener Seitenscheibe im Bereich
Hufelandweg/ Am Nordfriedhof. Hierbei konnte der Zeuge eine verdächtige
Person wahrnehmen, welche sich zügig von dem aufgebrochenen Pkw
entfernte und in ein Fahrzeug einstieg, welches anschließend den Tatort
fluchtartig verließ. Aus dem angegriffenen Pkw Mercedes wurde eine
Damenhandtasche mit Inhalt entwendet. Durch sofort eingeleitete
Fahndungsmaßnahmen konnte das gut beschriebene Fluchtfahrzeug im Nahbereich einer Kontrolle unterzogen werden. Gegen die 3 männlichen Insassen führt nun die Kriminalpolizei Jena ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Diebstahl.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen