LPI-J: Zeugen und Geschädigte gesucht

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Jena

Bad Klosterlausnitz (ots)

Am Mittwoch gegen 18:45 Uhr befuhr eine Dame mit ihrem dunkelblauen Ford Fiesta die Landstraße zwischen Tautenhain und Bad Klosterlausnitz. Auf Grund von Zeugenhinweisen ist davon auszugehen, dass die Frau mehrfach auf die Gegenfahrbahn fuhr, wodurch entgegenkommende Fahrzeuge bremsen und ausweichen mussten. Hierdurch sei es zu Gefährdungen des Verkehrs gekommen, weshalb die Polizei Saale-Holzland nun Ermittlungen aufgenommen hat und die geschädigten Fahrzeugführer bittet, sich unter 036428/640 zu melden.
Die Dame konnte durch die eingesetzten Beamten gestoppt und kontrolliert werden, jedoch werden Zeugen gesucht, die weitere Hinweise zur auffälligen Fahrt des Pkw aus dem Zulassungsbezirk Villingen-Schwenningen („VS-„) machen können.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen