LPI-NDH: Unfall – Fahrer alkoholisiert und eingeklemmt

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Bleicherode (ots)

Der 20jahrige Fahrer eines Kleintransporters kam am Samstagmorgen gegen 03:30 Uhr aus Richtung der Bleicheröder Innenstadt und fuhr in Richtung Wipperdorf, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Nicht angepasste Geschwindigkeit war aber nicht allein ursächlich. Vielmehr spielte da auch Alkohol eine nicht unerhebliche Rolle.
Ersthelfer vermuteten, dass der Fahrer nicht ansprechbar und im Fahrzeug eingeklemmt sei. Dies waren jedoch die Auswirkungen des Alkoholkonsums.
Das Resultat des Einsatzes für Polizei und Rettungsdienst – 1, 97 Promille, Kieferverletzung mit stationärem Krankenhausaufenthalt, 15000 EUR Sachschaden, Blutentnahme, Strafverfahren und ein beschlagnahmter Führerschein.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen