LPI-NDH: Unfallflucht Heiligenstadt | Presseportal

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Nordhausen (ots)

Am 18.08.2023 / 11:00 Uhr meldete der 37jährige Halter eines braunen Transporters Renault Traffic, dass sein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Dieses hatte er auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Heiligenstadt / Windische Gasse abgestellt.
Der Unfallverursacher war beim Ein- oder Ausparken mit dem abgestellten Renault kollidiert und hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.
Der Schaden am geparkten Renault wird auf etwa 1.500,-EUR geschätzt.
Zum Unfallverursacher ist bekannt, dass es sich um ein rotes Fahrzeug gehandelt hat. Entsprechende Lackspuren wurden durch die Polizei an der Unfallstelle gesichert.
Die Anzeige wurde aufgenommen. Die Ermittlungen zum Unfallverursacher werden derzeit noch geführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen