LPI-NDH: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Nordhausen (ots)

Am Freitag, den 24.03.2023 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Nordhäuser Straße in Niedersachswerfen. Als ein Fahrzeug auf Grund leicht verengter Fahrbahn sein Tempo verringerte, erkannte dies der Fahrer des hinteren Fahrzeugs zu spät und fuhr auf. Die Fahrerin im vorderen Fahrzeug wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 800,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen