LPI-SLF: Frau ohne Führerschein mit Kind im Auto

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Bed Lobenstein (ots)

Am gestrigen Nachmittag wurde eine 39-jährige Fahrerin in Bad Lobenstein einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Maßnahme gab sie zunächst an, ihre Führerschein vergessen zu haben. Bei einer Überprüfung wurde jedoch festgestellt, das die nunmehr Beschuldigte gar nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war – sie und ein im PKW befindliches Kind traten nach Beendigung aller Maßnahmen die Heimreise per Zug an. Es wurde eine Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen