Magische Reise durch die Welt der Musik

[ad_1]



La Finesse gastieren am 2. Juni auf der Burg

Eine magische Reise durch die Welt der Musik bietet das Streichquartett La Finesse am 2. Juni auf der Wertheimer Burg. Foto: Veranstalter


Das Streichquartett La Finesse gastiert am Freitag, 2. Juni, auf der Wertheimer Burg. Ab 20 Uhr wollen die vier Virtuosinnen ihr Publikum mitnehmen auf eine magische Reise durch die Welt der Musik. Sie verbinden auf ihre eigene Art Klassik, Filmmusik und Pop und wagen dabei den Spagat zwischen Rossini und James Bond, Brahms und Miss Marple.



Bei zahlreichen Live-Auftritten haben die Powerfrauen von La Finesse schon ihre Wandelbarkeit unter Beweis gestellt. Mal sind sie Sinfonie-, mal Filmorchester oder Rockband. Konstanten ihrer Konzerte sind aber stets die solistische Virtuosität, der einzigartige Streichquartettsound und die modernen Arrangements, die meist eigens für La Finesse geschrieben werden.  Kritiker schwärmen von den mitreißenden Bühnenshows und dem emotionalen Klangerlebnis, das die vier Musikerinnen ihrem Publikum bieten.



Karten für das Konzert von La Finesse gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.burgwertheim.de.

Quelle : Wertheim.de

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen