Main-Tauber-Kreis: Auto nach Unfall ausgebrannt / Rechtslenker abgeschleppt / Pkw-Lenkerin entzieht sich der Kontrolle

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

[ad_1]

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

21.07.2021

 

Berichte aus dem Main-Tauber-Kreis

B290/ Bad Mergentheim: Auto nach Unfall ausgebrannt

Rettungskräfte brachten am Mittwochmorgen nach einem Unfall auf der B290 bei Bad Mergentheim zwei Autofahrer ins Krankenhaus. Eine 25-Jährige fuhr gegen 7.30 Uhr in ihrem Audi A3 von Hollenbach in Richtung der Bundesstraße und wollte auf diese auffahren. Sie übersah dabei wohl den dort aus Richtung Bad Mergentheim-Herbsthausen kommenden Audi eines 58-Jährigen und stieß im Einmündungsbereich mit dem Cabriolet des Mannes zusammen. Der A3 wurde abgewiesen und schleuderte gegen ein Straßenschild bevor er zum Stillstand kam. Das Cabriolet fing durch den Aufprall Feuer und brannte nahezu vollständig aus. Die Feuerwehr konnte die Flammen schließlich löschen. Die 25-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der 58-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Daran entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 8.000 Euro.

Wertheim: Rechtslenker nach Unfall abgeschleppt

Bei einem Wendemanöver verunfallte am Dienstagmittag ein Mercedes in Wertheim. Der Fahrer des Rechtslenkers wollte in einer Firmeneinfahrt im Hymerring seinen Wagen wenden, verlor dabei aber aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Gefährt. Der Mercedes prallte auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen ein Pfortenhaus. Am Wagen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Wertheim: LKW beschädigt – Zeugen gesucht

Ein Klein-LKW wurde in der Zeit zwischen Donnerstag und Freitag vergangener Woche von einem unbekannten Autofahrer beschädigt. Der Laster stand zwischen 22.30 Uhr am Donnerstagabend und 11.30 Uhr am Freitagvormittag am Fahrbahnrand der Ferdinand-Hotz-Straße geparkt. In diesem Zeitraum blieb der Fahrer oder die Fahrerin eines unbekannten Wagens vermutlich beim Vorbeifahren an dem LKW hängen und hinterließ Schäden in Höhe von rund 5.000 Euro. Zeugen die Hinweise auf den Verursacher geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.

 

Ahorn: Pkw-Lenkerin entzieht sich der Kontrolle und kommt von der Fahrbahn ab

In der Nacht zum Mittwoch entzog sich eine Pkw-Lenkerin einer Polizeikontrolle. Die Beamten wollten die Frau im Bereich Bad Mergentheim kontrollieren, worauf diese über die Bundesstraße in Richtung Boxberg flüchtete. Eine Polizeistreife nahm die Verfolgung des A-Klasse Mercedes auf. Im Anschluss fuhr sie weiter über die Landesstraße in Richtung Berolzheim. Hier verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Hauswand bzw. Garage. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Es stellte sich heraus, dass die 18-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Bei dem Unfall wurden außer dem Pkw der Frau auch zwei in der Garage stehende Fahrzeuge, sowie das Gebäude beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 60.000 Euro. Der Verkehrsdienst Tauberbischofsheim hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen