Main-Tauber-Kreis : Kochworkshop beim Landwirtschaftsamt in Bad Mergentheim im April – Es gibt noch freie Plätze

Free-Photos / Pixabay

Das Landwirtschaftsamt des Main-Tauber-Kreises bietet am Freitag, 12. April, von 17 bis 20 Uhr einen Kochworkshop unter dem Motto „Nimm’s mit! – Essen to go“, in der Kochwerkstatt in Bad Mergentheim, Wachbacher Straße 52 an. Es gibt noch freie Plätze!

Jede/r kennt es: man ist beruflich und/oder privat viel unterwegs, legt aber dennoch großen Wert auf ausgewogene und gleichzeitig genussvolle Ernährung. Aber wie soll das gehen?! Dieser Workshop ist genau das Richtige für alle Berufstätigen oder Personen, die (auch) in der Freizeit viel „on tour“ sind. Im Kochkurs wird gezeigt, welche Rezepte sich zum Transport eignen und wie man Salat richtig in ein Glas schichtet, damit alle Zutaten bis zum Verzehr knackig bleiben. Außerdem wird thematisiert, wie Lebensmittel unfallfrei transportiert werden können.

Für den Workshop sind eine Schürze, ein Haargummi bei langem Haar, Behälter für Kostproben und der Teilnehmerbeitrag in Höhe von 15 Euro (möglichst passend) mitzubringen. Im Preis ist ein Gefäß enthalten. Eine Anmeldung bis zum Montag, 8. April, ist erforderlich und wird unter der Telefonnummer 07931/4827-6307 oder per E-Mail an veranstaltung.lwa@main-tauber-kreis.de (Workshop-Titel im Betreff angeben) entgegen genommen.

Original Quelle : main-tauber-kreis.de

Bildergalerie Baustelle Vollsperrung der Wertheimer Tauberbrücke