Main-Tauber-Kreis: Nach Rauchentwicklung 4 Personen ins Krankenhaus

[ad_1]

biglinker / Pixabay Symbolbild Feuerwehr im Einsatz

16.07.2021

Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Werbach: Nach Rauchentwicklung im Krankenhaus

Wegen einer defekten Heizung in einem Werbacher Wohnhaus mussten vier Personen am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht werden. Im Heizungsraum des Gebäudes in der Straße „Am Kutschenberg“ war in der Pelletheizung ein technischer Defekt aufgetreten. Da sich starker Rauch entwickelt hatte wurden vier Bewohner des Hauses zu Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Haus wurde von der Feuerwehr gelüftet.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen