Main-Tauber-Kreis : Planung im Flurbereinigungsverfahren Assamstadt (Wald) präsentiert

Vorstellung des Wege- und Gewässerplans im Flurbereinigungsverfahren Assamstadt (Wald) Quelle : Main-Tauber-Kreis.de

Rund 50 interessierte Personen haben an der öffentlichen Vorstellung des Wege- und Gewässerplans für das Flurbereinigungsverfahren Assamstadt (Wald) teilgenommen. Dieser stellt die Baumaßnahmen dar, die im Flurbereinigungsverfahren umgesetzt werden sollen und ist Grundlage für deren Genehmigung. Zu der Veranstaltung hatten das Flurneuordnungsamt des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis, Dienststelle Künzelsau, und der Vorstand der Teilnehmergemeinschaft eingeladen.

Nachdem das Flurneuordnungsamt seine Planungen vorgestellt hatte, wurden in reger Diskussion die Fragen der Teilnehmer beantwortet. Die vorgebrachten Anmerkungen wurden diskutiert und die Planungsentscheidungen erläutert. Grundsätzliche Änderungen oder Ergänzungen zu der vorgestellten Planung wurden nicht gewünscht.

Aktuelle Informationen zum Verfahren sind im Internet unter www.lgl-bw.de unter Flurneuordnung > Aktuelle Verfahren > Assamstadt (Wald) zu finden. Hier wird auch das Formular zum Download bereitgestellt, mit dem die Auflösung von Miteigentum beantragt werden kann.

Original Quelle : main-tauber-kreis.de

Bildergalerie Baustelle Vollsperrung der Wertheimer Tauberbrücke