Main-Tauber-Kreis / Wertheim: Volljurist Tom Uhl – Neuer stellvertretender Leiter im Rechts- und Ordnungsamt

Landrat Christoph Schauder (rechts) überreichte dem neuen stellvertretenden Rechts- und Ordnungsamtsleiter Tom Uhl die Ernennungsurkunde zum Regierungsrat.

Neuer stellvertretender Leiter im Rechts- und Ordnungsamt

Der Volljurist Tom Uhl wurde zum stellvertretenden Leiter des Rechts- und Ordnungsamtes im Landratsamt Main-Tauber-Kreis berufen. Landrat Christoph Schauder wünschte dem neuen Mitarbeiter viel Freude und Erfolg bei seiner Arbeit und überreichte ihm die Ernennungsurkunde zum Regierungsrat.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und des Europarechts an der Universität Würzburg hat Uhl sein Referendariat am Landgericht in Würzburg absolviert. Anschließend arbeitete er bei der Generaldirektion Wasser, Straßen und Schifffahrt in Würzburg, wo er in der Planfeststellung für den Bundeswasserstraßenausbau, insbesondere der Donau, zuständig war.

Nun ist Uhl in den Dienst des Landes Baden-Württemberg eingetreten und wurde durch das Innenministerium an das Landratsamt Main-Tauber-Kreis abgeordnet. Neben der Vertretung der Amtsleiterin Jasmin Kaibel wurde ihm auch die Leitung des Sachgebiets Zentrale Bußgeldstelle, Fahrpersonalrecht, Geschwindigkeitsmessungen und Versammlungsrecht übertragen. Das Rechts- und Ordnungsamt ist Teil des Dezernats Recht und Umwelt.

Tom Uhl ist 30 Jahre alt und lebt mit seiner Partnerin in Würzburg.

Quelle : Main-Tauber-Kreis.de



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*