Markus Herrera Torrez hat die Herzen der Wertheimer erobert – Unsere Umfragen Favorisieren Ihn für die OB-Wahl am Sonntag

Markus Herrera Torrez in der Main-Tauber-Halle , 25.01.2019

In kurzer , Ihm gegebener , Zeit konnte Ob-Kandidat Herr Markus H. Torrez die Herzen sehr vieler Wertheimer erobern.Er überzeugte mit bestem Fachwissen , Interesse ,Kompetenz , Ehrlichkeit ,Herzlichkeit und  sein wahres Interesse für alle Bürger da zu sein und deren Belange , Wünsche und Sorgen immer Bürgernah anzuhören .Er hat den Wertheimern die Augen geöffnet und Ihnen Mut gemacht , gemeinsam Wertheim besser  , sauberer und lebenswerter zu gestalten.

Er geht nun als Favorit in die Wahl am Sonntag , in unseren Umfragen , die 1:1 Angesicht zu Angesicht geführt wurden , lag er mit etwa 80% vorne und alle sagten das man nur Gutes über Ihn hört.Mancheiner schätzt das Herr Torrez ca. 70-75% der Stimmen bekommt.Wir , von der Redaktion ,  schätzen , das er in etwa 65% der Stimmen bekommen wird.Wie wir auch intern erfahren haben herrscht im Unterstützer Lager von gegen Kandidaten Herrn Wolfgang Stein echte Panik und große Sorgen eine Wahlblamage zu erleben.

 

Gehen Sie am Sonntag Wählen – Die Zukunft von Wertheim liegt in Ihren Händen

.red

Wertheim , 01.02.2019

Bilder Königsfete in Wertheim-Nassig 04.01.2013