Maskenpflicht im Herbst – BA4/5 Corona Welle

Foto: Prof. Dr. Karl Lauterbach Quelle: Wikipedia.org / Foto: Raimond Spekking

 

 

Ist das nicht ein Paradoxon?

In den USA ist gerade, wie bei uns, kurz vor Sommer. In den USA ist es im Sommer sogar meist wärmer als bei uns. Da soll jetzt im Sommer die BA4/5  Omikron Corona Welle anlaufen. Also die gleiche Variante soll bei uns im Herbst kommen. Angeblich. Bei uns im Frühling/Sommer gibt es ja so gut wie keine Corona-Auflagen, und deswegen keine Corona-Welle!? Das ist so ziemlich paradox, oder nicht?

 

Es wird immer wieder davor gewarnt, das wegen der Temperaturen ab Herbst, hier bei uns, die nächste Corona-Welle anlaufen könnte. Eben, weil sich angeblich herausgestellt hat, dass die „Deutschen“ Coronaviren Versionen, eigentlich die gleichen, bei niedrigem Herbst/Winter Temperaturen zu einer Corona-Welle führt oder führen können.

 

Karl Lauterbachs Angstmacher Tweet Nr. xxxx vom 29.05.2022

 

Original Tweet

„In den USA läuft die BA4/5 Welle jetzt schon an. Das könnte uns im Herbst bevorstehen. Die Vorbereitung muss jetzt geschehen. Eine komplette Normalität wie Herbst 2019 ist leider sehr unwahrscheinlich. Aber es wird besser als 2021.“

 

 

Lauterbach Angstmacher Tweet 30.05.2022 – Twitter Screenshot

 

Keine Normalität

Was hat Karl mit uns im Herbst 2022 vor? Neue Impfpflicht Debatte? Lockdown? Allgemeine Maskenpflicht?

Düstere Zukunft mit unserem Bundesgesundheitsminister!

 

.red.Ray.,
Wertheim, 30.05.2022

 

 

Corona Impfpflicht im Gesundheitswesen auch beenden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*