Mehr Tote ohne Masken?

Foto: RayMedia.de

 

 

Karl Lauterbach macht uns Angst, immer wieder Angst. Er macht uns das Leben schwer, wo er nur kann. Öffentliche Verkehrsmittel seien immer noch ein Böses gefährliches Corona Ort oder so ähnlich. Er vergisst dabei das es fast nirgendwo mehr Maskenpflicht gibt, außer im Gesundheitswesen. Die EU hat die Maskenpflicht im Flugverkehr sogar beendet! Hat ihn niemand das erzählt?

 

Karl Lauterbachs Angstmacher Tweet Nr. xxxx vom 12.05.2022

 

„Mit täglich bis zu 150 Coronatoten und einer immer noch sehr hohen Inzidenz fehlt der Spielraum, auf Masken im öffentlichen Verkehr zu verzichten. Harmonisierung macht Sinn, wenn die Pandemie vorbei ist. Das ist jetzt noch nicht der Fall.“

 

Lauterbach Angstmacher Tweet 12.05.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Lauterbach sollte endlich gehen. Der ist nicht mehr ertragbar!

.red.Ray.,
Wertheim, 14.05.2022

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*