Millionen Tote im Ukraine Krieg?

Vladimir Putin, 8.Juli 2017, Quelle: Wikipedia.org/Pressedienst des Präsidenten der Russischen Föderation (Ausschnitt)

 

Ukraine Krieg

Wir es Millionen Tote im Ukraine Krieg geben? Geht der Krieg erst richtig los? Unser Vorschlag zum Beenden des Ukraine Krieg: Russland beendet jegliche Angriffe auf die Ukraine und zieht in kürzester Zeit seine Truppen aus der Ukraine ab. Man schließt Frieden. Und allen Schaden, dass man zugefügt hat wird auf irgendeinerweise entschädigt und öffentlich bedauert. Das wäre nicht nur Christlich, sondern auch Menschlich.

 

Christen

Seit über 270 Tagen töten Christen täglich Christen. Kennen Sie die 10 Gebote nicht?

„Ehre deinen Vater und deine Mutter, wie es dir der HERR, dein Gott, geboten hat, damit du lange lebst und es dir gut geht in dem Land, das der HERR, dein Gott, dir gibt! “ „Du sollst nicht töten.

Man soll niemanden TÖTEN!

 

 

 

Ukraine Krieg

 

Über 270 Tage Ukraine-Krieg. Über 270 Tage Mord und Totschlag. Über 270 Tage Zerstörung und Leid. Und kein Ende in Sicht.

 

Christliches Miteinander

Das soll keine religiöse Predigt sein. Aber manche Medien hoben, das besondere Christliche Miteinander, in den letzten Jahrzehnten besonders hoch. Man wäre durch diese Religion besonders zivilisiert. Das war vielleicht auch so, dass man sich oft christlich verhalten hat. Aber ist es jetzt alles in der Ukraine vergessen.

Weihnachten

Jetzt kommt die Weihnachtszeit bei allen Christen. Wird das tägliche Morden in der Ukraine weitergehen?


Man muss nicht Christ sein oder einer anderen Religion angehören, um nicht zu wissen dass massenhafte Morden etwas schrecklich Böses ist.

 

Wladimir Wladimirowitsch Putin

 

Diktator Putin ist am Ende. Er wird der große Verlierer sein. Er sollte sofort um Frieden bitten und sich aus der Ukraine ziehen. Russland wird sich aus dieser Niederlage schwer erholen und Reparationskosten in Milliardenhöhe zahlen müssen.

Dieser unsinniger Krieg ,befohlen von einem unfähigen Kriegsführer! Russland verliert den Krieg mit Putin!

 

.red.Ray.,
Wertheim, 27.11.2022

 

 

 

Lauterbachs Erfundene Alzheimer-Erkrankungen durch Long Covid?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen