Mit Glasflasche attackiert – Berlin.de

Mit Glasflasche attackiert – Berlin.de

Nr. 1240
Ein Konflikt in und vor einer Charlottenburger Bar mündete heute früh in einem Polizei- und Rettungseinsatz. Ersten Erkenntnissen und Zeugenaussagen nach gerieten zwei Männer im Alter von 30 und 34 Jahren gegen 4.30 Uhr in dem Lokal in der Bismarckstraße mit drei weiteren unbekannt gebliebenen Männern in einen Streit, der kurz darauf, im Zugangsbereich der U-Bahnstation Deutsche Oper, handgreiflich wurde. Dabei soll der 30-jährige mit einer zerbrochenen Glasflasche am Hals verletzt worden sein. Genau wie sein 34-järiger Bekannter, der mutmaßlich durch Schläge ins Gesicht, gegen den Kopf und den Körper schwer verletzt worden war, kam er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das Trio wiederum flüchtete, die Ermittlungen dauern an.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen