Mosbach: Auto beschädigt und geflüchtet – Zeugen gesucht

fsHH / Pixabay Polizei im Einsatz

Am Dienstag, zwischen 06.30 Uhr und 11.20 Uhr, wurde in der Straße „Am Hardberg“ in Mosbach ein geparkter Dacia Logan von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Als die Eigentümerin zu ihrem Auto zurückkam, musste sie feststellen, dass an der Fahrertüre während ihrer Abwesenheit ein Schaden verursacht worden war. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt und einen Schaden in Höhe von ca. 2 000 Euro hinterlassen. Vermutlich kam das unfallverursachende und geflüchtete Fahrzeug aus Richtung Forststraße und dürfte blau lackiert sein. Hinweise zu dem Unfallverursacher erbittet die Polizei Mosbach, Tel. 06261 8090.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1