Nach Auffinden einer toten Person im Main – Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Robs123 / Pixabay

NEUSTADT A. MAIN, LKR. MAIN-SPESSART. Nach dem Auffinden einer toten Person im Main Ende August ist die Identität des Mannes weiterhin unklar. Die Kriminalpolizei Würzburg erhofft sich nun weitere Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Wie bereits berichtet wurde am 30. August gegen 11:00 Uhr eine männliche Leiche im Uferbereich des Mains festgestellt und anschließend durch die örtliche Feuerwehr geborgen. Die Kriminalpolizei Würzburg hat noch vor Ort die Ermittlungen übernommen.

Der Sachbearbeiter erhofft sich nun durch die Veröffentlichung von zwei Details zum unbekannten Toten Hinweise aus der Bevölkerung:

  • Der Verstorbene zog sich vor längerer Zeit bereits einen Bruch im Bereich der linken Hand zu, der mit Platten wieder zusammengesetzt worden ist
  • Auf Grund seines Körperbaus war er möglicherweise im Fitnessbereich oder eventuell als Boxer aktiv

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 bei der Kriminalpolizei Würzburg zu melden.

PP Unterfranken

Bildergalerie 195.Michaelismesse Wertheim und Verkaufsoffener Sonntag 09.10.2016