Neckar-Odenwald-Kreis : Odenwald-Kreis | Bürgertelefon: Landratsamt passt Service an


Neckar-Odenwald-Kreis. Das Bürgertelefon des Neckar-Odenwald-Kreises wurde bereits zu Beginn der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr als Service für die Bürgerinnen und Bürger eingerichtet. In Summe haben die geschulten Mitarbeiter seitdem nahezu 13.000 Anrufe angenommen. Während unter der Woche und am Samstag nach wie vor hoher Informationsbedarf besteht, wurde das Bürgertelefon in den letzten Wochen an Sonntagen weniger frequentiert.

Der Service unter den Telefonnummern 06261/84 3333 und 06281/5212 3333 wird daher angepasst. Das Bürgertelefon ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr sowie ab dem kommenden Wochenende immer samstags von 11.00 bis 15.00 Uhr erreichbar.

Das Landratsamt wird dieses Angebot auch in Zukunft immer abhängig von der Entwicklung der Fallzahlen weiter anpassen.



Original Quelle

https://wertheim24.de/bildergalerie-baustelle-vollsperrung-der-wertheimer-tauberbruecke/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*