Obersulm: Unter Alkoholbeeinflussung Unfall verursacht – 27-Jährigen wurde Blutprobe entnommen

cocoparisienne / Pixabay - Polizei im Einsatz

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kam ein 27-jähriger BMW-Fahrer in der Eschenauer Straße nach links von der Fahrbahn ab und in einem Gebüsch zum Stehen. Bei der Kollision mit dem Bordstein wurden die Vorderreifen dermaßen beschädigt, dass der BMW nicht mehr fahrbereit war. Bei der Unfallaufnahme durch die Beamten des Polizeirevieres Weinsberg wurde beim Fahrer eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Dem 27-Jährigen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen werden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1