Odenwald-Kreis | Abschiedsbesuch von Polizeipräsident Hans Becker im Landratsamt


Mosbach. Polizeipräsident Hans Becker stattete dieser Tage Landrat Dr. Achim Brötel seinen letzten Besuch in offizieller Funktion vor seinem Ruhestand Ende des Jahres ab. Landrat Brötel dankte Becker für die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Der Polizeipräsident, der selbst einmal Leiter der Polizeidirektion Mosbach gewesen ist, habe viel für die Polizeistruktur im ländlichen Raum getan. Becker wiederum erinnerte an die regelmäßigen Gespräche im Landratsamt über die polizeiliche Situation im Kreis und freut sich, dass er im Ruhestand als stellvertretender Vorsitzender des Vereins „Sicherer Neckar-Odenwald-Kreis“ den Kontakt zum Landratsamt halten werde. Offiziell verabschiedet wird Becker im Dezember.

Quelle :neckar-odenwald-kreis.de

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*