Odenwald-Kreis | „Rock of Ages“ auf Schloss Zwingenberg: Noch Karten für Nachtvorstellung und Sonntagabend erhältlich

[ad_1]

Zwingenberg. Große Begeisterung bei den Besucherinnen und Besuchern hat der Start des Musicals „Rock of Ages“ der Schlossfestspiele Zwingenberg ausgelöst. Gespielt wird das Hit-Rock-Musical noch bis Sonntag, 31. Juli, wobei es nur noch Karten für die Nachtvorstellung am Samstag, 30. Juli um 22.00 Uhr und für die Vorstellung am Sonntagabend um 20.30 Uhr jeweils an der Abendkasse gibt. Präsentiert wird „Rock of Ages“ von den Musicalstars Sascha Krebs, Sascha Lien, Alex Melcher und Brigitte Oelke sowie den in Zwingenberg bestens bekannten Darstellern Jana Marie Gropp, Holger Ries, Sven Wagenhöfer und vielen anderen mehr. Regie führt Michael Gaedt, der selbst auch eine der Hauptrollen spielt. Unterstützt wird der Cast von der Rockband sowie dem Chor der Schlossfestspiele.

Quelle :neckar-odenwald-kreis.de

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen