Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: System unter Druck / Kommentar von Thomas Fricker

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

Die Vorgänge beim RBB bringen das System der Landesrundfunkanstalten unter Rechtfertigungsdruck. Wie gehen diese um mit den Milliarden aus Zwangsbeiträgen? Produzieren nicht die meisten überteuerte Dutzendware und leisten sich kostspielige Doppelstrukturen bei Technik und Personal? Diese Fragen stellen sich schon lange, aber nun in neuer Dringlichkeit. Auf die Antworten darf man gespannt sein. http://www.mehr.bz/khs235j

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen