21. Wertheimer Frauenfest

Mehr

8. März 2016 6:30 pm

Am Dienstag, den 8. März 2016 feiern wir gemeinsam im Kulturhaus das 21. Wertheimer Frauenfest .
Wertheim ist international!
Und der ‚Internationale Frauentag‘ ist bestens dafür geeignet, Frauen aus allen Nationen einzuladen und gemeinsam zu feiern.
Zu Beginn wird uns die Trommelgruppe Sanu Sanu (Internetseite: www.adompoja.de) ‚zusammentrommeln‘. Dann werden wir gemeinsam einen Wunschbaum gestalten und auf einer Landkarte die Länder markieren, aus denen Frauen zu uns gekommen sind. Es wird ein Mitbringbuffet geben. Wer dazu etwas beisteuern will, kann das gerne machen Folgende Getränke werden angeboten: Sekt & Selters und Tee. Eintritt ist in diesem Jahr frei. Beginnen ist um 19.30 Uhr – im 2. OG des Wertheimer Kulturhauses.

Damit wir möglichst viele Frauen aus verschiedenen Nationen bei uns begrüßen können, brauchen wir Eure Hilfe. Bitte bringt Eure Freundin, Nachbarin oder Arbeitskollegin mit zum Frauenfest. Wir freuen uns auf Euch.






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*