Axel Hacke – Lesung – „Die Tage, die ich mit Gott verbrachte“

Mehr

2. Juli 2017 6:00 pm - 8:00 pm Europe/Berlin

Burg Wertheim

Schloßgasse 11

Er ist wohl der am meisten gelesene Kolumnist des Landes. Seine pointierten Texte im Magazin der Süddeutschen Zeitung sind Kult. Auf der Burg stellt er sein neues Buch, „Die Tage, die ich mit Gott verbrachte“, vor. Eine Wundertüte voller unterschiedlicher Geschichten. Hier trifft man nicht nur Gott, sondern auch den weißen Neger Wumbaba, den kleinen König Dezember und den traurigen Kühlschrank Bosch. Man hört Weltbetrachtungen aller Art aus dem „Kolumnistischen Manifest“ und weil vieles von dem, was Hacke vorträgt, aus dem eigenen Leben stammen könnte, vielleicht sogar sich selbst. Veranstalter: Literatur in Wertheim Eintritt: € 18,– (VVK: € 15,–) VVK in Wertheim: Buchhandlung Buchheim, Buchhandlung Moritz und Lux & online unter www.reservix.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen