Dani Arnold – live im Kunterbunt

Mehr

7. Mai 2016 6:00 pm

Eintritt frei!

Dani Arnold spielt, singt und liebt Songs, die abseits des Mainstreams und der ausgetretenen Pfade gängiger Coverversionen liegen.
Zu ihren Vorbildern gehören Singer/Songwriter wie Jason Mraz – unüberhörbar ist sein Einfluß auf die Art, wie sie sich selbst mit oftmals percussivem Touch an der Gitarre begleitet.
Ihrer Stimme wurden schon einige Attribute zugeordnet, „wie Jonie Mitchell oder Melanie“ bekommt sie öfter zu hören. Dabei klingt sie ganz nach sich selbst, unverwechselbar, warm und voller Seele.
Die meisten Stücke in Danis Repertoire stammen aus dem englischen Sprachraum, zunehmend singt sie aber auch auf deutsch.

Inhaltlich ist allen Songs gemein: die wenigsten sind Liebeslieder im eigentlichen Sinne, sie handeln von der Wertschätzung des Lebens, enthalten bewegende und inspirierende Phrasen
mit einer positiven Botschaft und einer starken Betonung auf die Freiheit und Individualität.

Seid neugierig – es gibt jede Menge Musik auf die Ohren, die ihr noch nicht kennt – aber bestimmt niemanden kalt






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*