Havana Night Club……..Vol. 10

Mehr

13. Mai 2016 8:00 pm

…endlich ist es wieder soweit – eine weitere Neuauflage der Havana Night steht vor der Tür! Dieses Jahr wollen wir mit Euch zum zehnten Mal feiern. Ja, Ihr habt richtig gelesen, es steht ein Jubiläum an. Das heißt: Die Party wird noch größer und ausgefallener!

Das Beste gleich zu Beginn:

In 2016 wird es zwei Musikbereiche geben. So werden wir einerseits in unserer schicken Veranstaltungshalle die Bässe vibrieren lassen, des Weiteren werden wir aber auch in unserem Außenbereich wieder ein Zirkuszelt für Euch aufbauen! Ohne Zirkuszelt finden wir es mittlerweile irgendwie langweilig, außerdem können wir Euch so ganz unterschiedliche Musikrichtungen präsentieren! Während Ihr in der Halle von unsere DJs mit den besten Hits aller Musikgenres versorgt werdet, steht das Zirkuszelt ganz im Zeichen von Urban Sounds, Hip Hop und RnB!

Wie in den letzten Jahren soll die Party wieder am Freitag des Pfingstwochenendes (13.05.2016, 21.00 Uhr) stattfinden. Hoffentlich auch mit Dir!

Da bekanntlich nichts schlimmer ist als der Stillstand, freuen wir uns Euch auch in diesem Jahr wieder einige neue DJs präsentieren zu dürfen. Neben den Lokalmatadoren Tobi Gee (“Lichtspielhaus”) und ilikeidol werden DJ Chriz und Marco Mora die Turntables rocken. Chriz und Marco gelten als Legenden des Würzburger Nachtlebens. Seit den 2000ern sorgen sie auf dem “Boot” oder im “Zauberberg” für die richtigen Beats. Dem größten Teil des Feiervolks dürften sie aber vor allem aus dem “Airport” (http://www.airlebnis.net) bekannt sein!

Neben den beiden Musikbereichen wird es auch in 2016 wieder unseren großen Open-Air-Bereich geben, dort wird es etwas chilliger ablaufen. So könnt Ihr Euch zwischen Euren heißen Tanzeinlagen jederzeit ein bisschen abkühlen, einen leckeren Cocktail genießen oder einfach mit Euren Freunden, Bekannten oder Eroberungen des Abends in chilliger Atmosphäre quatschen. In Sachen Equipment und Dekoration haben wir wieder professionelle und bekannte Unterstützer gefunden, lasst Euch also überraschen. Allen voran freuen wir uns auf eine Promotion von Jägermeister und Sternla.

Aber auch beim Essensangebot wird sich in 2016 etwas ändern. Neben unserem lässigen Pizzabäcker Pippo (http://pizzeria-dapippo.de/) werdet ihr dieses Jahr auch von einem Foodtruck aus bis tief in die Nacht mit Köstlichkeiten verwöhnt.

Auf Grund des stets steigenden Zuspruchs der letzten Jahre, haben wird das Konzept ansonsten selbstverständlicher Weise beibehalten.

Aus Jugendschutzgründen müssen wir auch dieses Jahr leider auf unseren geliebten Kartenvorverkauf verzichten – kommt also nicht zu spät! Um dem großen Ansturm Herr zu werden, wird es dieses Jahr für die Volljährigen noch einen zusätzlichen Eintritt geben.

Wir würden uns freuen, Dich am 13.05.2016 begrüßen zu dürfen. Getreu dem Motto “viva la fiesta, viva la noche, viva los DJs” wollen wir mit Dir und Deinen Freunden eine wilde Party feiern und so für den ein oder anderen unvergesslichen Moment sorgen.

Bis dahin… stay tuned!






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*