Campingplatz Forellenhof : Musikgrillfest mit der Band „Copper Smoke“

Mehr

1. Juli 2017 10:00 am

Campingplatz Forellenhof, Reicholzheim

Im Rahmen des „Burger & Beat“ Musikgrillfestes am Samstag, 1. Juli, im Restaurant „13th Street“ – (Campingplatz Forellenhof, Reicholzheim), ist die Band „Copper Smoke“ erstmals als musikalischer Leckerbissen zu Gast.

Das Event beginnt um 10 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück. Von 13 bis 18 Uhr sorgt DJ Weak Sense für Unterhaltung bevor es dann die Jungs von „Copper Smoke“ ab 19 Uhr richtig krachen lassen.

Copper Smoke, das sind fünf Franken, deren Herzen für den musikalischen Flair des
US-amerikanischen Südens schlagen und dabei Einflüsse aus Southern-Rock, Rock’n’Roll, Americana und Alternative Country mitbringen. Die Band steht für einen geradlinigen, aber rohen und ungeschliffenen Sound, der noch den Asphalt der weiten Highways atmet. Ihre Lieder erzählen von gebrochenen Herzen und verlorenen Seelen – so, als wäre das Leben selbst ihr Songwriter.

Neben viel guter Musik gibt es Burger, Bratwurst und Pommes, frisch gezapftes Bier, Softdrinks und Cocktails.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen