Pharma-Industrie geschockt – Die USA beendet Corona Pandemie

[ad_1]

Biden signing a bill for COVID-19 testing,
21.01.2021;
Quelle: Wikipedia.org / The White House

Pharma-Industrie ist geschockt

Während Bundesgesundheitsminister Lauterbach im Herbst und Winter weiterhin verbittert an strengen Corona-Maßnahmen festhält, erklärte der US-Präsident Joe Biden, am 19.09.2022, die Pandemie in seinem Land für beendet. Er führt ein Kampf gegen die Big-Pharma. Die Pharma-Industrie ist geschockt, da die an der Pandemie am meisten profitiert hatten und ein Ende der Pandemie diesen Profit schmälern wird. Die Pharma-Lobby hat bereit seine Stimme gegen Biden erhoben.

Politische Pandemie

Die Corona Pandemie wird voraussichtlich sehr bald, nach und nach, für beendet erklärt werden. Deutschland wird folgen. Die Politische Pandemie wird gleichzeitig enden und die Politik wird sich ein neues Thema suchen, bzw. hat es schon mit der gemachten Energiekriese.

Zuvor beendeten Frankreich und Nordkorea die Pandemie:

Die Zeit Titelte:

„Nordkorea erklärt Sieg im Kampf gegen Corona“

weiter schreibt die Zeit:

„Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un ordnet die Aufhebung der Corona-Schutzmaßnahmen an. Das isolierte Land hatte erst vor drei Monaten erste Fälle bestätigt.“

SWR Titelte:

„Corona – Nordkorea erklärt Pandemie für beendet“

weiter schreibt SWR:

„Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt – Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat keine Lust mehr auf die Pandemie und erklärt sie in seinem Land für beendet. Erst Mitte Mai hatte das Regime überhaupt erstmals einen Infektionsfall zugegeben.“

Frankreich: Übertriebene Angstmacherei und nicht mehr akzeptabel

Auch Frankreich. Jetzt ist es so weit. Unser Nachbar Frankreich, der mit strengen Corona-Maßnahmen, beendet die Pandemie. Emmanuel Macron gibt auf oder gibt nach, man kann es sehen wie man will. Die Pandemie ist anscheinend für Frankreich beendet. Nun ist unser Karl Lauterbach sicherlich geschockt, da er täglich warnt und wieder schärfere Maßnahmen und neue Corona-Gesetze für Deutschland fordert. Das ist mittlerweile nur übertrieben Angstmacherei und nicht akzeptabel. Sein Impfdruck wollen viele, sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte, nicht mehr hören.

Die Zeit Titelte:
Corona in Frankreich
: Macron hat die Pandemie für beendet erklärt

Deutschland folgt?

Auch Deutsch wird oder muss folgen. Keine Pandemie, sondern eine Krankheit, wie jede andere. Das ist eben der lauf der Dinge. Wir müssen damit leben. Und die, die sich bedroht fühlen, müssen und können sich in verschiedenster weise selbst schützen. So wie eben bei allen anderen Krankheiten. Es wird nicht einfach, aber es muss eben so sein. Das Leben von nicht Kranken einschränken darf nicht mehr sein.

Lauterbach Rücktritt

Also lieber Gesundheitsminister Karl Lauterbach, wache endlich von deiner ewigen Angstmacherei auf und hacke nicht auf Gesunden Menschen rum und schränke nicht deren Leben ständig ein!

Am besten zurücktreten und gut ist. Alle Politiker machen Fehler. Mache eben große Fehler.

.red.Ray.,
Wertheim, 27.09.2022

Deutschland: Neue Flüchtlingswelle mit Männern aus Russland

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen