POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Frau angefasst, Verkehrszeichen entwendet

[ad_1]

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Crailsheim: Frau angefasst

Am Mittwochnachmittag gegen 12:30 Uhr war eine 17-jährige Frau zusammen mit ihrem Vater zu Fuß auf der Blaufelder Straße unterwegs. Dort kam ihr ein 27-jähriger Mann entgegen. Als der Mann auf Höhe der Frau war, fasste er ihr an die Brust und wollte anschließend weitergehen. Der 52-jährige Vater der jungen Frau konnte die Situation beobachten und hielt den 27-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Kriminalpolizei Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen, gegen den 27-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rot am See: Verkehrszeichen entwendet

Ein Dieb entwendete zwischen vergangenem Freitag und Mittwoch ein kurzfristig aufgestelltes Verkehrsschild auf einem Gemeindeverbindungsweg zwischen Niederwinden und Wallhausen. Das Verkehrszeichen (VZ 260), welches ein Durchfahrtsverbot für den Gemeindeverbindungsweg regelte, war am Ortsende von Niederwinden aufgestellt worden. Der Polizeiposten Rot am See hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07955 454 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen