POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrzeugbrand | Presseportal

[ad_1]

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Gem. Winnenden, B 14 – PKW ausgebrannt

Am Montag gegen 21:50 Uhr befuhr ein 19-Jähriger die B 14 von Backnang in Richtung Stuttgart. Kurz nach der Anschlussstelle Winnenden-West wurde er durch Lichthupe von einem anderen Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam gemacht, dass sein Auto brannte. Der 19-Jährige konnte sich nach dem Anhalten aus dem Auto befreien. Er erlitt durch den Brand leichte Verletzungen. Das Auto brannte aus wodurch ein Schaden von etwa 4.000 Euro entstand. Zur Fahrbahnreinigung waren Mitarbeiter der Straßenmeisterei Weinstadt im Einsatz. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die B 14 voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen