POL-BI: Feuerwerk sorgt für Aufregung in Heepen

[ad_1]

Polizei Bielefeld

Bielefeld (ots)

Am Freitagabend, gegen 23.04 Uhr, ging bei den Leitstellen der Polizei und der Feuerwehr eine Vielzahl von Notrufen ein. Die Anrufer meldeten Schüsse, Explosionen oder Feuerwerk in Heepen.
Durch die Leitstelle der Polizei wurden mehrere Streifenwagen entsandt. Die Einsatzkräfte konnten keine Knallgeräusche mehr wahrnehmen.
In der Straße Vahlkamp konnten die eingesetzten Beamten und Beamtinnen jedoch Reste eines Feuerwerks feststellen. Es ergaben sich dort Hinweise auf eine Hochzeitsgesellschaft, die das Feuerwerk abgebrannt hatte. Die Personen, die das Feuerwerk gezündet hatten, konnten vor Ort nicht ermittelt werden.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Stefan Bökenkamp (SB), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Dirk Trümper (DT), Tel. 0521/545-3222
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen