POL-BO: Mofafahrer (25) stürzt auf der Vietingstraße – Polizei sucht Zeugen

[ad_1]

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Nach einer möglichen Unfallflucht in Bochum sucht die Polizei nach Zeugen.

Am Freitag, 9. September, gegen 21.30 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mofafahrer aus Herne auf der Vietingstraße in nördliche Richtung.

In Höhe der Einfahrt zu einem Parkplatz einer Kleingartenanlage musste er nach eigenen Angaben einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Dabei habe der Herner die Kontrolle über sein Mofa verloren und sei vor einen Zaun gerutscht.

Der Autofahrer habe sich entfernt, ohne sich vor Ort um eine Unfallaufnahme zu kümmern. Der Mofafahrer wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Bei dem beteiligten Auto soll es sich um einen roten Kombi handeln. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0234 909-5206 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen