POL-BO: Teenager nach Drogenkonsum im Krankenhaus

[ad_1]

Polizei Bochum

Witten (ots)

Am heutigen 25. März, gegen kurz nach 11 Uhr, wurden der Polizei vier verletzte Schüler gemeldet.

Nach bisherigem Stand hatten drei Schülerinnen und ein Schüler aus Witten (15/15/15/16) auf einem Schulgelände an der Willy-Brand-Straße gemeinsam Drogen und Alkohol konsumiert. Infolge dessen mussten sie mit Rettungsfahrzeugen vorsorglich in Krankenhäuser gebracht werden.

Über die Art und Herkunft der Betäubungsmittel liegen noch keine abschließenden Informationen vor.

Zwei der Teenager konnten das Krankenhaus nach Untersuchung verlassen, zwei verblieben zur Beobachtung stationär.

Die Schulleitung und die Stadt Witten sind über den Vorfall informiert.

Das Kriminalkommissariat 14 hat die andauernden Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen